Dienstag, Februar 20, 2007

Arduino Wireless

Bei Mediamatic, einem Center für Neue Medien und Kunst, Kultur und Technologie in Amsterdam, gibt es vom 12.-14. März einen Arduino Unplugged Workshop mit Meister Massimo Banzi himself! Im Workshops gehts vornehmlich um wireless Applikationen mit Arduino und PD; dauert drei Tage und kostet 125€.
Ich dachte das könnte für einige von euch interessant sein. Es lohnt sich immer mal bei Mediamatic vorbeizuschauen, da gibts oft gute Vorträge, Workshops und Kurse von Hi-bis Lo-tech (Arduino / RFID / 2nd existence – Sushi / Sockenhandpuppen), und wenn man nicht hinfahren kann, kann man ewig auf der Seite / den Feed lesen: Workshopreports, Ausstellungsreviews, Sloterdijk- und Beaudrillard-Buchtips sowie ein Essay über den Zusammenhang von Tennis und der Erfindung des Staubsaugers.
Mediamatic.nl
Arduino Workshop